Bandcamp Ambient

Some ambient sounds to be found on Bandcamp

Als Langzeit-Fan von Ambient-Sound bin ich gerade mit Freude über diesen aktuellen Bandcamp-Beitrag gestolpert:

A Massive Survey of Contemporary Ambient Music

Für mich ein paar echte Entdeckungen:

apkallu of enmerkar: https://phaticmusk.bandcamp.com/album/dtcb-07-15
Drone vom Feinsten.

April Larson: https://aprillarson.bandcamp.com/album/arda-marred-from-high-and-beautiful-to-darkness-and-ruin
Angenehm seltsam esoterisch, und dabei großartige und gar nicht seichte Ambient-Sounds

Und wer Steve Roach noch nicht kennt, sollte sich hier mal an seinen über Jahrzehnte gewachsenen Release-Katalog wagen:
https://steveroach.bandcamp.com/

Tolle Sounds, z.B. die “Spiral Meditations”. Großartige Zusammenarbeiten u.a. auch mit Byron Metcalf – Tribal Drums auf Ambient…:
Hier z.B. die “Tales from the Ultra Tribe” – düster, hypnotisch, meditativ.

Go listen…

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar