neustart.

Nach langer Ruhepause tut sich hier wieder was. Was ist passiert:

Es wird endlich mal wieder Zeit für eine Reise in die USA, im Mai 2017 ist es soweit. Auf jeden Fall soll es dort viele schöne Fotos geben, hauptsächlich von Wyoming und evtl. eine Fahrt nach Las Vegas. Alles natürlich per Auto. Da meine noch gar nicht so alte Panasonic Lumix schon ein paar Macken hat, brauchte es eine neue Kamera, ich habe mich für die Bridge Nikon Coolpix B700 entschieden und bin sehr gespannt. Daraus ist dann die Idee geboren, diesen Blog auch als Reise- und Fotoblog zu nutzen. Kategorie “travel”.

Natürlich bin ich weiterhin ständig neugierig auf neue Musik, ich entdecke gerade vieles bei Bandcamp… Die besten Fundstücke werden hier veröffentlicht. Kategorie “music”.

Mit dem Umzug Ende 2016 gibt es dazu noch ein schönes Arbeitszimmer, in dem ich meine Keyboards etc. schön aufbauen konnte. Jetzt muss ich mich durch die zig VSTs und Tools durchwühlen. Ich berichte hier von meinen Abenteuern mit Audiomulch, Cubase, Maschine Mikro etc. und es wird auch was zu Hören geben. Kategorie “mySounds”.

Es gibt sicher auch noch diverse andere Ideen, vielleicht sogar mal ein Kochrezept! Who knows… Kategorie “random”.

Some posts will be in English, for my family and friends in Wyoming, Colorado, Nevada, Oregon.

Schreibe einen Kommentar