Wyoming 2017 – Casper (Tag 5)

Today was a rather lazy day around Casper. Did some shopping and also preparations for our trip to Yellowstone starting tomorrow. In the afternoon we had a nice walk along North Platte River and picked up some ice cream at Cold Stone Creamery. In the evening we had great home made burgers with family. Yummy!

Heute war ein ruhiger Tag, und wir erholten uns noch ein bisschen von der langen Fahrt gestern. Außerdem hatten wir morgen ja die Fahrt zum Yellowstone National Park geplant, da mussten wir natürlich unser Gepäck und unsere Essensvorräte aufstocken und alles packen. Ja, wir waren auch beim Walmart, und das sollte auch das einzige Mal bleiben. Gehört wahrscheinlich zu jedem USA-Urlaub dazu, aber anderswo ist’s angenehmer zum Einkaufen.

Am Nachmittag waren wir wieder am North Platte River zu einem schönen Spaziergang. Wieder holte uns eine dicke Wolke ein, aber es war nur ein kurzer Regenschauer. Am Casper Mountain oben lag immer noch Schnee, hier unten war es kühl und etwas windig.

Nach unserer Runde hatten wir feines Eis von der Cold Stone Creamery, sehr ordentlich was die anbieten. Abends war Besuch da und es gab richtig gute hausgemachte Burger mit feinen Zutaten!

Einfach ein schöner Tag zu Vorbereiten, und auch zum Verarbeiten der vielen Eindrücke der letzten Tage.

Reisetipp: Wer in Casper sich auch mal mit Bio-Lebensmitteln eindecken möchte, findet im Natural Grocers eine gute Auswahl. Preise waren für unseren Wechselkurs recht hoch, aber der Euro ist ja gerade wieder am Steigen…

Casper
A typical alley, something not common in Germany!

Casper
North Platte River

Casper
North Platte River and Casper Mountain in the background. Still some snow left.

Casper
North Platte River

Casper
North Platte River

Casper
Zion cleaning the river

Casper
Another cloud front coming in

Casper
Beautiful flower along the river, it's a Scarlett Globemallow (eine Malvenart)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

÷ one = seven